+43 680 2376881

alexandra@out-of-door.at

Mo-Di: 09:00 - 17:00

Ein Freund sagte mal so treffend: 
„Ich habe 1000 Flausen im Kopf und nur 1 Leben.“

Out-of-door ist aus vielen kleinen und wichtigen Ideen entstanden, welche ich für mich umsetzen und an andere weitergeben möchte. 
Daher ist „out-of-door“ für mich ein Ort an dem ich mich ausprobieren kann … wo du dich ausprobieren darfst.

Out-of-door ist der Platz, für …
… für deine eigenen kleinen und großen Abenteuer
… für deinen Zeitwohlstand
… für dein bewusstes Genießen und wo dich zurückziehen kannst
… für ein bewusstes Miteinander
… wo du bewusst aus dem Alltag aussteigen darfst

Out-of-door bedeutet in erster Linie Bewusstseinsschaffung für dich selbst, für die Natur und für deine Mitmenschen.

Familienyoga ist eine wunderbare Methode gemeinsame Zeit zu erleben, in Bewegung zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben! Dieser Kurs ist ideal für Kindergarten- und Volksschulkinder mit Mama, Papa, Tante, Onkel, Oma oder Opa usw.

Kinderyoga ist eine spielerisch-freudvolle Methode, welche die kindliche Entwicklung positiv beeinflussen kann. Die Abwechslung von Bewegung und Entspannung hilft Kinder im Volksschulalter den Anforderungen im Schulalltag erfolgreich zu meistern.

Alexandra Schagerl
Kinderyogaeinheit zum Thema „Die Raupe Nimmersatt“

Teenageryoga … bietet Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine kleine Auszeit von etwaigen Sorgen und vom Leistungsdruck. Die Teilnehmer erleben die ausgleichende Wirkung von Yoga und können ganz entspannt sie selbst sein.

erlebnisorientiertes Wandern … ist eine Abenteuerreise, wo wir unser gewohntes räumliches und soziales Umfeld verlassen. Jeder Einzelne ist unmittelbar und verantwortlich in dieser Aktion eingebunden um Neues zu entdecken und zu erleben.

Alexandra Schagerl
Mittagessen im Nationalpark Kalkalpen

Recommended Articles

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.