Out-of-door meets Yoga Weinviertel

Zu Besuch im YOGA Weinviertel

Am 01. Mai 2019 durfte ich beim @OPEN HOUSE – 4 Jahre YOGAzentrum MistelbachClaudia Wally und ihr reizendes Team kennenlernen.

Unter dem breitgefächerten Angebot hatte ich die Möglichkeit @Peter Poeckh (Arzt und Yogatherapeut) kennenzulernen. Bei ihm erhielt ich einen für mich interessanten Blickwinkel in Bezug auf das Üben von Asanas. 

Leckeres Frühstück und Mittagessen gab´s von @Sabine Jungmann … an dieser Stelle ein großes Lob an die Küche.

Zwischdurch durfte ich bei der YIN YOGA Einheit mitmachen … eine wohltat für meinen Körper … und soooo chillig. Begleitet wurde diese Yogastunde von wunderbaren Hangklängen.

Kulinarische Köstlichkeiten für zu Hause konnte ich bei @Lenas Auslese erwerben … übrigens, von den Leckereien ist nichts mehr übrig.

Nützliche Utensilien für einen bunten Alltag gab´s bei @Zwirnschmalz

Bevor ich meine Heimreise antrat, lernte ich eine tolle Asana Übungsreihe kennen, welche sich auf den Rücken fokusierte. Diese Einheit war auch notwendig, bevor ich wieder die 1,5 Stunden Autofahrt ins Waldviertel antrat.

Vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die neuen Impulse für meine eigene Yogapraxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.