Einzeltraining für Kinder und Jugendliche

Dein persönlicher Fokus

Du möchtest zeitlich flexibel bleiben?

Du willst dich mit einer bestimmten Thematik auseinandersetzen? (z.B. Entspannung, Haltungsschäden vermeiden, Stärkung der Konzentration, Lebensphase Pubertät, usw.)

Du bist Yoga Anfänger/in und möchtest in Ruhe, in deinem Tempo die Grundlagen kennenlernen?

Du möchtest alleine mit deinem Kind gemeinsam Yoga praktizieren?

Dann ist das Yoga Einzeltraining genau richtig für dich.
Ich stimme jede Yogaeinheit auf dich und deine Bedürfnisse ab.

Yoga Einzeltraining ist einer der natürlichsten und klassischsten Wege um Yoga zu erlernen und weiterzuentwickeln.
In dieser nachhaltigen Form der Zusammenarbeit kann ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen, individuell auf deine Bedürfnisse, weitergeben.
Hier haben wir auch die Möglichkeit gezielte Trainingspläne zu erstellen.
In der ersten Stunde unterhalten wir uns über deine Bedürfnisse, deine Ziele und du erhältst die ersten Tipps für deine Yogapraxis zu Hause.

Obwohl das Potenzial von Yoga breitgefächert ist und bei vielen Beschwerden hilfreich sein kann, ersetzt es keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Gesundheitsyoga kann begleitend bzw. ergänzend zur ärztlichen Beratung eingesetzt werden. 

Kosten:

Pro Einheit (50 min) € 45,00.