Vanlifeküche

Meine persönliche Rezeptsammlung für unterwegs

Diesen Sommer probiere ich einige Rezepte aus, welche sich leicht zubereiten lassen, wenn wir unterwegs sind. Bei den Zutaten achte ich auf die Saison und die Region.
Heuer ist es so, dass wir unser Gemüse wöchentlich von der Waldviertler Gemüsemanufraktur geliefert bekommen. Somit weiß ich auch, dass es sich um Biogemüse handelt.
Einige Rezepte lehnen sich an die Rezeptvorschläge vom Jahbauer-Team an, andere wieder aus anderen Kochbüchern. Auf meinem Blog ändere ich diese so ab, dass sie für unser Vanlife passen.

Um die Rezeptsammlung übersichtlich zu gestalten, sortiere ich sie nach der Hauptzutat (z.B. Rezepte mit Zucchini). Falls du Vorschläge für mich hast, hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. DANKE!

Sommerrezepte

Rezepte mit Zucchini und Melanzani
Rezepte mit Fisolen
Rezepte mit Kohlrabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.